Schulleitung

 

 

Frau E. Langhanki

kommissarische Leitung
 

Seit dem 1.02.2019 habe ich, neben meiner Tätigkeit als Klassenlehrerin, die kommissarische Leitung der Katholischen Grundschule an der Böhmerstraße übernommen. Bis die Stelle der Schulleitung neu besetzt werden kann, werde ich im Besonderen von Frau Geuting und Frau Zeuch in meiner Arbeit unterstützt. Viele kennen mich sicherlich, denn ich bin seit 2002 Lehrerin an unserer Schule, die mir über all die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist. Darum ist es mir ein großes Anliegen, die KGS Böhmer Straße weiterhin im Sinne unserer pädagogischen Leitgedanken zu führen und bestmöglich zu verwalten. Meiner neuen Aufgabe sehe ich mit Freude und Spannung entgegen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Eltern, Kindern und KollegInnen.

 

Hiermit erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und den Datenschutzrechtsbestimmungen dieser Seite einverstanden.
Weitere Informationen Ok